Startseite » Pokal » Champions League

"Butina verhindert Wunder für Brügge"

"Butina verhindert Wunder für Brügge"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die belgischen Medien haben Torhüter Tomislav Butina für die Niederlage des FC Brügge gegen Bayern München verantwortlich gemacht. "Butina verhindert Wunder für Brügge", schrieb die Zeitung Vers l'Avenir.

Der Torwart des FC Brügge, Tomislav Butina, ist der Hauptschuldige für die 0:1-Niederlage im Gruppenspiel der Champions League beim deutschen Rekordmeister Bayern München. das zumindest meint die belgische Presse. "Butina verhindert Wunder für Brügge", schrieb die Zeitung Vers l'Avenir.

Belgien

De Morgen: "Torhüter Tomislav Butina lässt den FC Brügge gegen matte Bayern im Stich"

Het Laatste Nieuws: "Brügge knapp unter Wasser im bayerischen Ruderboot"

De Standaard: "Der FC Brügge wurde durch den Fehler von Butina abgestraft"

La Gazette des Sports: "Knapp an Sensation vorbei geschrammt: Butina zerstört Brügger Hoffnungen. Ballack war zu langsam und Makaay nicht gefährlich."

Vers l'Avenir: "Butina verhindert Wunder für Brügge. Die Belgier haben eine halbe Stunde mitgehalten und sind zu keinem Zeitpunkt vorgeführt worden"

Le Soir: "Die Brügger Reservisten haben sich nicht lächerlich gemacht"

Grenz-Echo: "Deutscher Rekordmeister siegt wieder ohne Glanz. Nach Butinas Patzer bleibt Brügge wohl nur Kampf um Platz drei"

Die griechischen Gazetten feierten Meister Panathaikos Athen in den höchsten Tönen nach dem 2:1-Erfolg in der Königsklasse gegen Werder Bremen. "Das war ein Genuss", lautete die Schlagzeile in der Zeitung Sportime. "Großer Sieg gegen einen großen Gegner", schrieb das vereinsnahe Blatt Derby.

Griechenland:

Sportime: "Panathinaikos war ein Genuss. In der Schlussphase vergaben die Grün-Weißen gegen die enttäuschenden Bremer einen höheren Sieg."

Goldennews: "Endlich ein anderer Panathinaikos. Jetzt ist ein Weiterkommen drin. Werder war eine Enttäuschung."

Derby: "Das war Fußball pur. Eine taktische Meisterleistung von Trainer Alberto Malesani wurde belohnt. Es war ein großer Sieg gegen einen großen Gegner."

Sportsday: "Panathinaikos brachte Licht ins Olympiastadion mit seiner besten Saisonleistung. Die schwachen Bremer hätten höher verlieren können."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel