Startseite » Kurz notiert

Oestrich: Tabanoglu mit Schienbeinbruch
Velberts Nils Schulte kommt

Oestrich: Velberts Nils Schulte kommt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den 4:1-Sieg gegen Rheine musste Oestrich teuer bezahlen. Denn Kagan Tabanoglu zog sich in einem Zweikampf mit Martin Roling einen Schienbeinbruch zu.

Spieler und Zuschauer waren durch seine Schmerzensschreie geschockt, Schiedsrichter Sevinc unterbrach die Partie für eine halbe Stunde. Das Match ging aber auch am FCE nicht spurlos vorbei. Max Löderbusch musste mit einer tiefen Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus.

Die Sportfreunde haben sich zudem die Dienste von Velberts Nils Schulte gesichert. Der 20-jährige Abwehrrecke, der beim VfL Bochum groß wurde, unterzeichnete einen Ein-Jahresvertrag.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel