Westfalia 04 Gelsenkirchen hat einen Nachfolger für Frank Kandsorra gefunden. Dirk Knappmann wird in der kommenden Saison der neue Trainer am Trinenkamp. Der Fußballlehrer coacht momentan noch den A-Ligisten SuS Beckhausen, wo er drei Jahre tätig war.

Gelsenkirchen: Westfalia 04 präsentiert neuen Coach

Knappmann übernimmt Traineramt

stebla
14. Mai 2008, 21:39 Uhr

Westfalia 04 Gelsenkirchen hat einen Nachfolger für Frank Kandsorra gefunden. Dirk Knappmann wird in der kommenden Saison der neue Trainer am Trinenkamp. Der Fußballlehrer coacht momentan noch den A-Ligisten SuS Beckhausen, wo er drei Jahre tätig war.

Knappmann übernimmt das Traineramt vom derzeitigen Coach Frank Kandsorra, der zur neuen Saison zum Verbandsligisten SC Buer-Hassel wechselt.

„Westfalia Gelsenkirchen ist ein gut geführter Verein, dementsprechend ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen. Sie haben eine schlagfertige Truppe, die zudem noch ausbaufähig ist. Ich hoffe die Mannschaft packt noch den Aufstieg in die Bezirksliga. Mit einigen Ergänzungen werden wir dann nächstes Jahr ein sehr gutes Team haben“, erklärt Knappmann.

Autor: stebla

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren