Startseite » Kurz notiert

Gelsenkirchen: Westfalia 04 präsentiert neuen Coach
Knappmann übernimmt Traineramt

Gelsenkirchen: Westfalia 04 präsentiert neuen Coach
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia 04 Gelsenkirchen hat einen Nachfolger für Frank Kandsorra gefunden. Dirk Knappmann wird in der kommenden Saison der neue Trainer am Trinenkamp. Der Fußballlehrer coacht momentan noch den A-Ligisten SuS Beckhausen, wo er drei Jahre tätig war.

Knappmann übernimmt das Traineramt vom derzeitigen Coach Frank Kandsorra, der zur neuen Saison zum Verbandsligisten SC Buer-Hassel wechselt.

„Westfalia Gelsenkirchen ist ein gut geführter Verein, dementsprechend ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen. Sie haben eine schlagfertige Truppe, die zudem noch ausbaufähig ist. Ich hoffe die Mannschaft packt noch den Aufstieg in die Bezirksliga. Mit einigen Ergänzungen werden wir dann nächstes Jahr ein sehr gutes Team haben“, erklärt Knappmann.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel