Startseite

Dortmund-Fans trösten ihre Pokal-Verlierer
8000 Fans am Rathaus

BVB: Dortmund-Fans trösten ihre Pokal-Verlierer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem verlorenen Pokal-Finale gegen Bayern München (1:2 nach Verlängerung) trauerten die Dortmunder Fans nicht lange. 8000 bereiteten der Mannschaft von Thomas Doll einen versöhnlichen Empfang vor dem Rathaus. "Es ist Balsam auf die Wunden, wenn man so empfangen wird", sagte Torhüter Marc Ziegler, der wie seine Teamkollegen nach dem Spiel und dem Bankett in Berlin, das bis 6 Uhr morgens gedauert hatte, noch ziemlich geschafft war.

BVB-Präsident Reinhard Rauball bedankte sich in einer kleinen Ansprache für die Unterstützung durch die BVB-Anhänger. "Wenn es nach der Leidenschaft der Fans gegangen wäre, hätte Dortmund 6:1 gewonnen", sagte Rauball.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel