Hallo RWO-Fans, wir - Mannschaft und Fans - haben in dieser Saison gemeinsam schon einige Feste im Stadion Niederrhein feiern dürfen.

RWO: Offener Brief der Mannschaft

Vor dem Saisonfinale

18. April 2008, 13:42 Uhr

Hallo RWO-Fans, wir - Mannschaft und Fans - haben in dieser Saison gemeinsam schon einige Feste im Stadion Niederrhein feiern dürfen.

Dabei war eure Unterstützung immer großartig. Dafür möchten wir uns mit diesem „Offenen Brief“ ganz herzlich bei Euch bedanken. Darüber hinaus waren wir beeindruckt, wie viele Fans uns im letzten Auswärtsspiel in Düsseldorf vor Ort die Daumen gedrückt haben.

Langsam aber sicher neigt sich die Saison dem Ende entgegen, wir stehen auf einem sensationellen 2. Tabellenplatz und wir, Mannschaft, Trainerstab, Gremien und alle RWO-Fans haben in dieser verrückten „Malocherschicht“ die große Chance, etwas Außergewöhnliches zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn im Spitzenspiel gegen RW Ahlen am Samstag 14.00 Uhr viele Oberhausener den Weg ins Stadion Niederrhein finden, die bisher noch nicht oder schon lange nicht mehr dort waren. Was gibt es Schöneres, als vor großer Kulisse, mit toller Stimmung auf den Rängen, dem Tabellenführer zu zeigen, wer Herr in unserem Stadion ist.

Wir appellieren an alle RWO-Fans, die sonst von zu Hause aus mit uns mitfiebern, kommt ins Stadion und lasst uns einen tollen Nachmittag erleben! Außerdem wollen wir unserem Trainer, der zum Saisonende ins RWO-Management wechseln wird, ein tolles Geschenk machen, das hat er sich einfach verdient!
Mit Euch im Rücken, wollen wir am Samstag und in den verbleibenden Heimspielen unser Stadion Niederrhein zum Kochen bringen. Gerade jetzt in der Endphase der Saison brauchen wir Euch!“

Wir sehen uns im Stadion.

Glück auf! Eure „11 Kumpels“

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren