Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha zieht beim umworbenen Fathi Option
Moskau hat das Nachsehen

Berlin: Hertha zieht beim umworbenen Fathi Option
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der von Spartak Moskau umworbene Abwehrspieler Malik Fathi wird auch in der kommenden Saison für Bundesligist Hertha BSC Berlin auflaufen.

Der Klub machte von einer Option Gebrauch, wonach sich die Laufzeit des Vertrages des 24 Jahre alten Defensivmannes bis zum Sommer 2009 verlängert. Dabei sollen die Bezüge des zweimaligen Nationalspielers deutlich angehoben worden sein.

"Er hat eine stabile Entwicklung hinter sich und kann sich noch steigern", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß über das Eigengewächs des Hauptstadt-Klubs. Der gebürtige Berliner absolvierte bislang 122 Bundesliga-Spiele für seinen Stammverein und erzielte dabei zwei Tore.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel