Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Weissenberger fraglich, Kyrgiakos hofft
Grieche am Donnerstag zurück erwartet

Weissenberger fraglich, Kyrgiakos hofft
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Spiel gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) muss Eintracht Frankfurt um den Einsatz von Mittelfeldspieler Markus Weissenberger bangen. Der 32 Jahre alte österreichische Nationalspieler, der noch auf seine Teilnahme an der EURO in seiner Heimat hofft, laboriert an einer Nasennebenhöhlen-Entzündung und muss Medikamente nehmen. Dagegen befindet sich Innenverteidiger Sotirios Kyrgiakos nach seinem am vergangenen Wochenende erlittenen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich und einer Platzwunde am Kopf auf dem Weg der Besserung. Der griechische Nationalspieler soll am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Ein Einsatz von Kyrgiakos, der die Eintracht am Saisonende voraussichtlich verlassen wird, gegen den Tabellenzweiten aus Bremen scheint möglich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel