Startseite

Boumsong unterschreibt bei Juventus Turin

Boumsong unterschreibt bei Juventus Turin
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat Jean-Alain Boumsong von Newcastle United verpflichtet. Der 26 Jahre alte Franzose war kurzzeitig auch beim Hamburger SV als Neuzugang gehandelt worden.

Defensiv-Spezialist Jean-Alain Boumsong hat sich dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin angeschlossen. Der Franzose, der kurzfristig bei Bundesligist Hamburger SV als Ersatz für den zum Ballack-Klub FC Chelsea abgewanderten Verteidiger Khalid Boulahrouz gehandelt wurde, soll die Abwehr des Zwangsabsteigers in die Serie B verstärken.

Der 26-Jährige war zuletzt für Newcastle United aktiv und stand im Aufgebot der "Equipe Tricolore" für die WM in Deutschland, kam aber dort nicht zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel