Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat Jean-Alain Boumsong von Newcastle United verpflichtet. Der 26 Jahre alte Franzose war kurzzeitig auch beim Hamburger SV als Neuzugang gehandelt worden.

Boumsong unterschreibt bei Juventus Turin

ansc
22. August 2006, 19:39 Uhr

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat Jean-Alain Boumsong von Newcastle United verpflichtet. Der 26 Jahre alte Franzose war kurzzeitig auch beim Hamburger SV als Neuzugang gehandelt worden.

Defensiv-Spezialist Jean-Alain Boumsong hat sich dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin angeschlossen. Der Franzose, der kurzfristig bei Bundesligist Hamburger SV als Ersatz für den zum Ballack-Klub FC Chelsea abgewanderten Verteidiger Khalid Boulahrouz gehandelt wurde, soll die Abwehr des Zwangsabsteigers in die Serie B verstärken.

Der 26-Jährige war zuletzt für Newcastle United aktiv und stand im Aufgebot der "Equipe Tricolore" für die WM in Deutschland, kam aber dort nicht zum Einsatz.

Autor: ansc

Kommentieren