Bundesliga

4:0! Schalke: Tasmania Berlin bedankt sich bei Matthew Hoppe

09. Januar 2021, 17:19 Uhr
Schalke lebt! Dank Dreifach-Torschütze Matthew Hoppe. Foto. firo

Schalke lebt! Dank Dreifach-Torschütze Matthew Hoppe. Foto. firo

Es ist vollbracht: Im 31. Anlauf hat der FC Schalke 04 nach dem 17. Januar 2020 wieder einen Sieg in der Bundesliga gefeiert. 4:0 wurde die TSG Hoffenheim von Matthew Hoppe, der alle drei Buden markierte, aus dem Stadion geschossen. So reagieren die Twitter-User.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Personen

Rubriken

Kommentieren

10.01.2021 - 10:40 - TSG 1899

09.01.2021 - 17:41 - lappes
Gibt es schon Rückmeldungen vom User @TSG 1899 !?
Hahaha........

Ja, gibt es. Ich habe befürchtet, dass es so kommen wird. Wenn Belfodil und Kramaric freistehend vor Fährmann scheitern und unsere "Abwehrspielerdarsteller" den Betrieb einstellen, sieht das Ergebnis halt so aus. Der nichtskönnende Manager Rosen und der hilflose Drittliga-Trainer Hoeneß werden noch für viel mehr Negativerlebnisse sorgen.
Absolut hochverdienter Sieg von S04, beginnend mit dem 1:0. Man sollte den Sieg allerdings auch nicht überbewerten, denn solch einen Trümmerhaufen hat man in der BL eher selten als Gegner. Ich bin gespannt, wie es für S04 in Frankfurt läuft, denn das ist ein ganz anderes Kaliber.

09.01.2021 - 23:13 - Außenverteidiger

So sieht's aus. St. Auder für den Seelenfrieden. :)

Kann jedem nur Mehnersmoos empfehlen.

09.01.2021 - 20:08 - ata1907

Außenverteidiger!
Genau wie ich. Nur mit den richtigen Farben!
Leider geil!

Darauf noch 'n Mehnersmoos!

09.01.2021 - 20:04 - Außenverteidiger

:D Geil Ata. Draxler und McKenny haben es vorhin zugegeben, dass sie asi*ial sind.

09.01.2021 - 19:13 - rotweissmarkus

S04Charly---- Auf das Derby können wir beide verzichten... man kann sich doch in der Not helfen oder
Trost spenden jedenfalls sind wir im Forum noch Faire Sportsfreunde das ist wichtig weil die Welt
völlig Fremd geworden ist .

09.01.2021 - 19:11 - ata1907

Hallo.
Ich kann Rot-Weiss Essen so tausendmal lieber leiden als Dortmund oder Schalke. Seit heute finde ich sogar Hoffenheim richtig doof! Obwohl, früher eigentlich auch schon...
Mmmhhhh..., mich freut es, das rotweissmarkus sich froit und die ganzen Frauen vonne Lottobude!

Eigentlich mag ich alles und jeden!
Außer, wenn ich die alle gerade hasse.

09.01.2021 - 19:10 - totti1904

@rotweissmarkus
Toller Kommentar, dem ist nichts hinzuzufügen !!!
Auch ich gönne dem RWE den Aufstieg und uns natürlich, den verbleib in Liga 1.
BWG

09.01.2021 - 18:59 - S04Charly

@rotweissmarkus:
Danke für deine Fairness trotz der anderen Farben.. habe von dir schon einiges gelesen und immer deine sauberen Analysen leise beklatscht...
Es ist gut auch hier und da zu den Nachbarn zu halten bzw. Sportlich sauber zu kommentieren.
Mich wundert es eh das hier mehr und mehr gehatet wird. Klar manche kommen nicht auf den Punkt. Aber dieses teilweise Niveaulose moppern könnte etwas runter gefahren werden.
Dem RWE wünsche ich auch das beste, immer vorausgesetzt man spielt nicht gegeneinander...
Glück Auf

09.01.2021 - 18:53 - rotweissmarkus

Der harte Kern in Essen ist schon RW,,, so ist das jetzt nicht es kommen auch Kolonnen aus GE und Bottrop nach RW
Schalke ist in essen mehr bei den Frauen beliebt das merkt man bei jedem Gespräch in der Lotto Bude
wenn es um Fußball und RW geht denken die automatisch an Schalke oder BVB..
Wir sind so aufgewachsen der Bruder ist Schalke Fan der Vater ein RW ser ich sehe das nicht so eng
Letzten Endes muss das jeder selber wissen . Die Fremden können das nicht verstehen
das es so eine Feindschaft zwischen engen Nachbarn entsteht . Wir RW sind die Stätische Variante von Schalke
deswegen sind auch viele stolz auf die Stadt Essen und erfolge von RW wenn die auch nicht nach RW gehen

09.01.2021 - 18:37 - Außenverteidiger

Natürlich gibt's mehr Meineider in Essen, als in GE. An Silvester hat man die Moral des Meineids uns Kriminalität erlebt. Das sind keine RWE Fans.

09.01.2021 - 18:33 - rotweissmarkus

Ja ich bin mehr für Schalke als für BVB zbs Essener Familien das ist so Große Ziele kann man nur erreichen
wenn auch alle zufrieden sind auch die Rivalen ......

09.01.2021 - 18:31 - totti1904

@RWEimRheingau
Bist du mal durch Essen gefahren ?
Da gibt es mehr Schalke Sympathisanten als Bergeborbecker, also lass ihm seine Freude ^^

09.01.2021 - 18:31 - AuswärtsspielRWE

Da hat man so lange auf das eine Ziel hingearbeitet. Heute hätte,Schalke einen so genannten Jahrhundert Rekord einstellen können. Und... selbst das schaffen sie nicht!
GW zum Sieg

09.01.2021 - 18:22 - rotweissmarkus

RWEimRheingau es ist viel Zeit vergangen aber man kann nicht sagen das unser Kampf um die Spitze
gescheitert ist .

09.01.2021 - 18:16 - RWEimRheingau

rotweissmarkus wird blauweissmarkus, ach wie nett! Sonst alles klar bei Dir Freund der Gelsenkirchener?

09.01.2021 - 18:13 - WCL

Ist das schön, hier zu lesen wie getrauert wird das Schalke das Spiel gewonnen hat. Aber egal. Wie schon gesagt, Traumtänzer deren Wunsch geplatzt ist.

Das Spiel darf auf keinen Fall überbewertet werden, allerdings wundert mich die Höhe des Sieges.Wenn es dann der Knackpunkt war, den die Mannschaft gebraucht hat, von mir aus gerne.

09.01.2021 - 18:09 - lapofgods

"und das Halbe Ruhrgebiet atmet durch,"

Das halte ich für ein Gerücht, was von einer Selbstwahrnehmung zeugt, die man sonst nur von RWE-Fans und Trump kennt.

09.01.2021 - 18:06 - RWE-Serm

totti,
fehlt eigentlich nur noch die Attacke
auf die CL-Plätze in deiner Aussage. Das
halbe Ruhrgebiet hat auf den Rekord gehofft
und der Rest interessiert sich eher fürs Plätzchen backen. Meldet euch lieber schon mal bei der Ruhrolympiade an. Bundesliga ist für euch vorbei und das für lange Zeit.

09.01.2021 - 18:00 - rotweissmarkus

Bleibt in der 1Liga das ist für alle am besten, habe ich immer gesagt --Köln 0-5
Die Mannschaft ---jetzt alles so lassen nur wenig verändern keine Verletzungen .
Bei Corona spielt alles Verrückt auch im Fußball jetzt die Frankfurter weghauen
und dann ran an die ZECKEN.

Beitrag wurde gemeldet

09.01.2021 - 17:53 - Scott

Auf geht´s....die CL ist noch drin! Sogar Meister könnte S04 rechnerisch noch werden!
Bin gespannt, ob der Fleischzerleger auch die nächsten Gegner entsprechend bezahlt....

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.01.2021 - 17:51 - adilette

Das wird das letzte Spiel für den Trainer Hoeneß gewesen sein.........

09.01.2021 - 17:48 - totti1904

Endlich!!!
Das war der erhoffte Befreiungsschlag und das Halbe Ruhrgebiet atmet durch, jetzt können wir uns mit dem Sieg im Rücken auf Frankfurt vorbereiten und dort den nächsten 3er einfahren.
Das Wochenende ist gerettet !!!

09.01.2021 - 17:45 - rotweissmarkus

Glückwunsch ---18 Punkte bis zur Champions Liga auch das mit CT alles richtig gemacht

09.01.2021 - 17:43 - K.P.Schmidt

Essen trauert ????

Beitrag wurde gemeldet

09.01.2021 - 17:41 - lappes

Gibt es schon Rückmeldungen vom User @TSG 1899 !?

Hahaha........

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.01.2021 - 17:41 - nada4501

Ich könnte Kotzen.

Das ganze Wochenende ist im Arsch.

Vielen Dank an Hoffenscheiß und Hoeneß..

09.01.2021 - 17:38 - lapofgods

Wieder nur Vize. Nicht mal in der Rangliste reicht's für *** zu Platz 1.

Beitrag wurde gemeldet

09.01.2021 - 17:31 - Außenverteidiger

Wahnsinn. Welch eine menschliche Tragödie. Lange nicht's dermaßen dramatisches in den letzten Wochen erlebt/gelesen. Was in Übersee passierte, erlebt der Fußball wenige Tage später. Traurig, ein Volkstrauertag. Hoffenheim hätte ein Zeichen für den sauberen Profisport setzen können.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.01.2021 - 17:25 - gerdstolli

das war doch ein guter Anfang. Bitte aber bedenken gegen wen er erzielt wurde! Und gegen Frankfurt muss jetzt die Bestätigung folgen. Hoffen wir das Beste. Die Einstellung der Spieler stimmte zum ersten Mal.