Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Alte Dame" hat Bremens Diego im Auge
"Diego ist unglaublich stark"

"Alte Dame" hat Bremens Diego im Auge
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat offenbar ein Auge auf Werder Bremens brasilianischen Mittelfeldspieler Diego geworfen. "Diego ist unglaublich stark. 'Juve' beobachtet ihn, obwohl wir wissen, dass wir nicht die Einzigen sind", sagte der Sportdirektor der "alten Dame", Alessio Secco. Als mögliche Ablösesumme wurden in italienischen Medien 20 Millionen Euro genannt.

Auch Diegos Teamkollege, Nationalspieler Per Mertesacker, soll angeblich auf der Turiner Wunschliste stehen. Meister Inter Mailand hatte ebenfalls Interesse an Diego bekundet. Angeblich wollte der italienische Serie-A-Champion den brasilianischen Stürmerstar Adriano an Werder ausleihen und dafür eine Option auf Diego erwerben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel