Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Günnigfeld mit Kantersieg zum Saisonabschluss

(0) Kommentare
LL W 3: Günnigfeld mit Kantersieg zum Saisonabschluss
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Günnigfeld spielt sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schießt den SV Zweckel mit 9:2 ab.

Günnigfeld ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Vor heimischem Publikum hatte sich Zweckel einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Letztlich feierte der VfB Günnigfeld gegen den SVZ nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 9:2-Heimsieg.

Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von Günnigfeld der nun abgeschlossenen Saison. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gastgeber 16 Siege und sechs Remis und musste nur zehn Niederlagen hinnehmen. Dass die Offensive des VfB Günnigfeld zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt die Günnigfelder auf insgesamt 78 Treffer. Am Ende der Saison steht Günnigfeld im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs.

Grund zum Jubeln hatte der SV Zweckel schon lange nicht mehr. So endet die Saison mit zehn Niederlagen in Folge für den Gast. Der Absteiger musste sich nun schon 25-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Zweckel insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Gäbe es einen Titel für die löchrigste Defensive, bekäme ihn der SVZ. Mit 113 Gegentoren kassierte der SV Zweckel die meisten Treffer. Nach allen 32 Spielen steht Zweckel auf dem 17. Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel