Startseite

"ManU" kehrt in die Erfolgsspur zurück

"ManU" kehrt in die Erfolgsspur zurück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch einen 3:2 (3:2)-Sieg beim FC Everton hat sich Manchester United in der englischen Premier League erfolgreich zurückgemeldet. Tottenham Hotspur kam bei Charlton Athletic ebenfalls zu einem 3:2 (0:1)-Erfolg.

Ruud van Nistelrooy hat Manchester United in der englischen Premier League einen 3:2 (3:2)-Auswärtssieg beim FC Everton beschert. Der niederländische Torjäger präsentierte sich eine Woche nach der ersten Saisonniederlage der "Red Devils" in einer prächtigen Form und erzielte seine Saisontreffer Nummer sechs und sieben.

Mit 14 Punkten befindet sich die Mannschaft von Teammanager Sir Alex Ferguson in der Spitzengruppe der Premier League. Manchester lag bereits nach 80 Sekunden durch das Tor von Collins John zurück. Innerhalb von 120 Sekunden drehten van Nistelrooy per Foulelfmeter (17.) - Moritz Volz hatte Park Ji-Sung im Strafraum zu Fall gebracht - und Englands Stürmerstar Wayne Rooney (18.) den Spieß um. Claus Jensen konnte in der 28. Minute nochmal für Fulham ausgleichen, ehe van Nistelrooy mit dem Pausenpfiff zum zweiten Mal traf.

Tolles Comeback von Tottenham

Für eine Überraschung sorgte Tottenham Hotspur, das sich mit 3:2 beim Tabellenzweiten Charlton Athletic durchsetzte. Nach einem 0:2-Rückstand durch Darren Bents Doppelpack kamen die "Spurs" durch die Tore von King, Mido und Robbie Keane im ganz großen Stil zurück. Tottenham hat sich mit 15 Punkten vorübergehend auf den dritten Platz verbessert.

Am Sonntag steht dann fünf Tage nach dem 0:0 in der "Königsklasse" erneut das Duell zwischen Champions-League-Sieger FC Liverpool und dem englischen Meister FC Chelsea London an, der mit acht Siegen in die Saison gestartet ist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel