Essen

Traditionsverein Kray 04 ist am Ende

RS
16. August 2017, 10:24 Uhr
Foto: Michael Gohl

Foto: Michael Gohl

Traditionsverein SV Kray 04 ist am Tiefpunkt angelangt. Der Klub hat seine Mannschaft aus der Kreisliga A zurückgezogen und steigt freiwillig ab.

Es hatte sich abgezeichnet. Der ehemalige Landesligist SV Kray 04 hat schon vor dem Saisonstart in der Essener Kreisliga am 20. August das Handtuch geworfen. Aus Personal- und Qualitätsmangel wurde die erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Sämtliche Spiele mit Beteiligung der Krayer wurden bereits abgesetzt. Damit stehen die Schwarz-Weißen als erster Absteiger in die Kreisliga B fest.

Dort möchte der angeschlagene Verein von der Schönscheidtstraße einen Neuaufbau starten.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren