Als offizieller Nachfolger von Chelseas Ex-Trainer Jose Mourinho ist der ehemalige israelische Nationaltrainer Avram Grant präsentiert worden. Sein Auftreten beim dreimaligen englischen Meister FC Chelsea wird dabei nicht als Zwischenlösung gehandhabt.

Grant bleibt wohl Chelsea-Trainer

"Sein Engagement ist dauerhaft"

msc
21. September 2007, 19:36 Uhr

Als offizieller Nachfolger von Chelseas Ex-Trainer Jose Mourinho ist der ehemalige israelische Nationaltrainer Avram Grant präsentiert worden. Sein Auftreten beim dreimaligen englischen Meister FC Chelsea wird dabei nicht als Zwischenlösung gehandhabt. "Sein Engagement ist dauerhaft", stellte Peter Kenyon, der Geschäftsführer der "Blues", am Freitagabend auf einer Pressekonferenz klar.

Grant war am Donnerstag nach der Entlassung von Teammanager Jose Mourinho als Nachfolger ernannt worden und soll gemeinsam mit dem bisherigen Co-Trainer Steve Clarke das Sagen haben. Grant gilt als Intimus des milliardenschwerden Klubeigners Roman Abramowitsch. Der russische Öl-Unternehmer hatte Grant stets protegiert und als Nachfolger Mourinhos in Position gebracht.

Autor: msc

Kommentieren