Aschermittwoch im Karneval, schwarzer Mittwoch für den FC Schalke im DFB-Pokal.

Schalke

So reagiert das Netz auf die Pleite bei den Bayern

Christian Brausch
01. März 2017, 22:33 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Aschermittwoch im Karneval, schwarzer Mittwoch für den FC Schalke im DFB-Pokal.

Bei den Bayern gab es im Viertelfinale des DFB-Pokals eine klare 0:3-Schlappe. Bereits nach 30 Minuten war das Spiel verloren, zu übermächtig agierte der Rekordmeister gegen die Königsblauen. Daher hatten die Fans im Netz frühzeitig Zeit, sich über die 90 Minuten zu äußern. Dabei mussten die Schalker die Unterlegenheit neidlos anerkennen, einige schalteten frühzeitig um, andere hatten bei ihrer Kritik vor allem die Bayern-Leihgabe Holger Badstuber ins Auge gefasst.

So sah das in seiner Gesamtheit aus

Autor: Christian Brausch

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren