Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes für den einen oder anderen Lacher im Internet gesorgt.

Schalke

So lacht das Netz mit Benedikt Höwedes

RS
21. November 2016, 12:19 Uhr
Foto: Imago

Foto: Imago

Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes für den einen oder anderen Lacher im Internet gesorgt.

Es hätte die entscheidende Szene der Partie sein können. In der 61. Minute des Spiels zwischen Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg gab Schiedsrichter Zwayer einen klaren Elfmeter nicht.

Luiz Gustavo hatte Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes eindeutig gefoult. Weil Schalke am Ende trotzdem gewann, konnte Schalke-Manager Heidel schon nach dem Abpfiff Witze über die Szene reißen.

Für Höwedes hatte es sogar etwas Gutes - Fans bastelten dem Nationalspieler zahlreiche Memes zur Elfmeter-Szene (und die sind ziemlich genial):

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren