Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 9: 4. Spieltag, Expertentipp von Mesut Karakaya (Sportlicher Leiter Baris Spor Oelde)
Geht die Remis-Serie weiter?

Bezirksliga 9: 4. Spieltag, Expertentipp von Mesut Karakaya (Sportlicher Leiter Baris Spor Oelde)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei eher magere Unentschieden stehen bisher beim letztjährigen Tabellenfünften Baris Spor Oelde zu Buche. Nun kommt am Sonntag ausgerechnet der neue Klassenprimus aus Wickede ins Jahnstadion. Der Gast aus dem Sauerland führt das Tableau der Bezirksliga 9 souverän an und darf deshalb auch als Meisterschaftsfavorit gelten - auch wenn die Ruhrstädter das vor der Saison etwas anders sehen wollten.

Mesut Karakaya, Geschäftsführer und Sportlicher Leiter der Oelder, wäre mit einem Unentschieden gegen den TuS zufrieden. "Das wäre schon in Ordnung", fordert er nicht das Ende der Remis-Serie.

Da sich an der Lippe die Personallage "etwas entspannt" hat, könnte den Spitzenreiter in der Tat eine schwierige Aufgabe im Münsterland erwarten. Die Verfolger aus Welver und Sendenhorst lauern auf einen Ausrutscher der Schneider-Elf. Im Keller hoffen Aufsteiger Bad Sassendorf und vor allem der Vorjahres-Vierte Hilbeck auf die ersten Punkte der neuen Saison.

Den 4. Spieltag tippt Mesut Karakaya (Sportlicher Leiter Baris Spor Oelde):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel