Seit längerer Zeit war klar, dass Tobias Weis keine Zukunft beim VfL Bochum hat, nun ist seine Zeit an der Castroper Straße zu Ende gegangen.

VfL Bochum

Vertrag mit Weis aufgelöst

RS
12. August 2016, 19:11 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Seit längerer Zeit war klar, dass Tobias Weis keine Zukunft beim VfL Bochum hat, nun ist seine Zeit an der Castroper Straße zu Ende gegangen.

Wie der VfL am Freitagabend per Twitter bestätigte, wurde der Vertrag mit dem 31-jährigen Mittelfeldspieler "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst.

[person=311]Weis[/person] war im Sommer 2014 zunächst auf Leihbasis von der TSG 1899 Hoffenheim nach Bochum gewechselt und wurde 2015 fest verpflichtet. Sein Vertrag beim VfL lief noch bis 2017.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren