Pit und Patrick müssen sich doch noch mal ein paar Minuten am überstandenen Viertelfinale abarbeiten. Pit: „Wir sind doch alle Fußballfans“.

"Mit Picke."-Podcast

Sané bekommt noch seinen EM-Moment

05. Juli 2016, 12:11 Uhr
Foto: RS

Foto: RS

Pit und Patrick müssen sich doch noch mal ein paar Minuten am überstandenen Viertelfinale abarbeiten. Pit: „Wir sind doch alle Fußballfans“.

Dann geht es um die Verletztensituation vor dem Halbfinale, die Klärung der Frage, ob es mit Viererkette gegen Frankreich geht und mit welchem Personal Joachim Löw auflaufen lässt. Auch hier ist sich Pit sicher: „Der Schalker Leroy Sané wird seinen EM-Moment noch bekommen“.

Abschließend geht es um das französische Team: Deutschland ist bei Turnieren ein historischer Angstgegner der Les Bleus.

Hier geht es zum "Mit Picke." -Podcast

Hier können Sie den "Mit Picke."-Podcast im iTunes-Store abonnieren

Autor:

Kommentieren