Fortuna Düsseldorf hat eine weitere Verstärkung für den Offensivbereich getätigt:

Fortuna Düsseldorf

Neuzugang von Werder Bremen

RS
30. Juni 2016, 11:56 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Fortuna Düsseldorf hat eine weitere Verstärkung für den Offensivbereich getätigt:

[person=4527]Özkan Yildirim[/person] kommt vom SV Werder Bremen und hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben. Der 23-Jährige wird am Freitag seine erste Trainingseinheit mit seiner neuen Mannschaft absolvieren.

Yildirim betont: „Nach 13 Jahren beim SV Werder habe ich mich für einen Tapetenwechsel entschieden und ich bin froh, dass die Fortuna meine neue Heimat ist. Ich habe jetzt schon große Lust, hier im Stadion vor unseren tollen Fans zum ersten Mal zu spielen. Dementsprechend gehe ich mit einem sehr guten Gefühl an die neue Aufgabe.“

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren