Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Sechster Neuzugang perfekt

(9) Kommentare
Borussia Dortmund, BVB-Fans, Gelbe Wand, Borussia Dortmund, BVB-Fans, Gelbe Wand
Borussia Dortmund, BVB-Fans, Gelbe Wand, Borussia Dortmund, BVB-Fans, Gelbe Wand Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund hat seinen sechsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Der belgische Mittelfeldspieler Orel Mangala kommt auf Leihbasis vom RSC Anderlecht. Das bestätigte BVB-Nachwuchskoordinator Lars Ricken gegenüber den "Ruhr Nachrichten". Auf Instagram bezichnet sich der Belgier bereits "als Spieler von Borussia Dortmund". Mangala soll in der kommenden Saison vornehmlich für die U19 von Borussia Dortmund auflaufen. Die Schwarz-Gelben besitzen darüber hinaus eine Kaufoption für den 18-jährigen belgischen Junioren-Nationalspieler.

Mangala ist nach Ousmane Dembélé (Stade Rennes), Sebastian Rode (Bayern München), Emre Mor (FC Nordsjaelland), Marc Bartra (FC Barcelona) und Mikel Merino (CA Osasuna) der sechste Neuzugang der Dortmunder. Außerdem ist soll der Wechsel von Raphael Guerreiro vom FC Lorient fix sein. Die offizielle Bestätigung des Klubs steht hier allerdings noch aus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (9 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel