Die Personalplanungen des Landesligisten SW Wattenscheid 08 laufen auf Hochtouren. Drei Neuzugänge erweitern den Kader, weitere sollen folgen.

Wattenscheid 08

Drei Neue auf einen Schlag

Maximilian Daum
07. Juni 2016, 12:27 Uhr
Foto: Elmar Redemann

Foto: Elmar Redemann

Die Personalplanungen des Landesligisten SW Wattenscheid 08 laufen auf Hochtouren. Drei Neuzugänge erweitern den Kader, weitere sollen folgen.

Unter anderem gelang es den Wattenscheidern, die in der vergangenen Spielzeit den Verbleib in der Landesliga sichern konnten, [person=25838]Dennis Sickel[/person] vom Bezirksliga-Absteiger SV Höntrop zu verpflichten. Zudem wird ab der kommenden Spielzeit [person=28648]Carl-Michael Hegmann[/person] vom ehemaligen Ligakonkurrenten TuS Heven, der den Gang in die Bezirksliga antreten muss, seine Schuhe für die Bochumer schnüren.

Außerdem konnte [person=17918]Chahine Ballhout[/person] vom BV Herne-Süd zum Landesligisten gelotst werden. Die bisherigen Planungen sollen damit aber noch nicht abgeschlossen sein, vermeldete der Verein. In den nächsten Wochen sollen noch etwa drei Spieler verpflichtet werden. Dann soll der Kader komplett sein.

Autor: Maximilian Daum

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren