Startseite » Fußball » Landesliga

Wattenscheid 08
Drei Neue auf einen Schlag

(0) Kommentare
SW Wattenscheid 08, Westfalenliga 2, Saison 2012/13, Platzanlage Dickebank, SW Wattenscheid 08, Westfalenliga 2, Saison 2012/13, Platzanlage Dickebank
SW Wattenscheid 08, Westfalenliga 2, Saison 2012/13, Platzanlage Dickebank, SW Wattenscheid 08, Westfalenliga 2, Saison 2012/13, Platzanlage Dickebank Foto: Elmar Redemann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Personalplanungen des Landesligisten SW Wattenscheid 08 laufen auf Hochtouren. Drei Neuzugänge erweitern den Kader, weitere sollen folgen.

Unter anderem gelang es den Wattenscheidern, die in der vergangenen Spielzeit den Verbleib in der Landesliga sichern konnten, Dennis Sickel vom Bezirksliga-Absteiger SV Höntrop zu verpflichten. Zudem wird ab der kommenden Spielzeit Carl-Michael Hegmann vom ehemaligen Ligakonkurrenten TuS Heven, der den Gang in die Bezirksliga antreten muss, seine Schuhe für die Bochumer schnüren.

Außerdem konnte Chahine Ballhout vom BV Herne-Süd zum Landesligisten gelotst werden. Die bisherigen Planungen sollen damit aber noch nicht abgeschlossen sein, vermeldete der Verein. In den nächsten Wochen sollen noch etwa drei Spieler verpflichtet werden. Dann soll der Kader komplett sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel