Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Expertentipp mit Uwe Giese (VfL Rhede)

(0) Kommentare
VfL Rhede, Benedikt Spieker, Simon Lechtenberg, VfL Rhede, Benedikt Spieker, Simon Lechtenberg
VfL Rhede, Benedikt Spieker, Simon Lechtenberg, VfL Rhede, Benedikt Spieker, Simon Lechtenberg Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem der VfL Rhede nach der Hinrunde noch Tabellenzweiter der Landesliga Niederrhein 2 war, musste der Klub in der Rückrunde abreißen lassen.

Am Sonntag kommt es für die Schwarz-Weißen zum Duell mit dem 1.FC Viersen. Fußballobmann Uwe Giese geht von einem Sieg seiner Mannschaft aus. Giese betont: "Die Truppe ist hungrig, daher erwarte ich einen knappen Sieg für uns."

Ziel der Rheder ist es sich in der Spitzengruppe festzusetzen. "Wir haben den Schalter wieder umgelegt. Jetzt müssen wir die spielerische Qualität wieder auf den Platz bekommen, und dann können wir uns auch unter den ersten Fünf festsetzen", analysiert Giese.

Das Hinspiel konnte der VfL mit 1:0 für sich entscheiden. Giese erklärt aber: "Aus dem Hinspiel kann man keine Schlüsse ziehen. Die Viersener haben ein ähnliches Problem wie wir gehabt. Ich erwarte, dass Viersen versucht an seine Erfolgsserie anzuknüpfen, und uns das Leben schwer machen wird."

Den 29. Spieltag tippt Uwe Giese (VfL Rhede):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel