Der Aufstieg in die Regionalliga ist dem Wuppertaler SV kaum noch zu nehmen. Die Fans sind dementsprechend schon in Feierlaune.

Wuppertaler SV

Fans schon in Feierlaune

16. April 2016, 10:47 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Der Aufstieg in die Regionalliga ist dem Wuppertaler SV kaum noch zu nehmen. Die Fans sind dementsprechend schon in Feierlaune.

Für das Spiel gegen die Reserve des MSV Duisburg (8. Mai, 15.00 Uhr) haben sich die Ultras etwas besonderes einfallen lassen. Quasi als Dankeschön an die Mannschaft, die ihre Fans Woche für Woche jubeln und glücklich in die Zukunft schauen lässt, wollen diese die Spieler mit möglichst vielen Anhängern in der Fremde begleiten. Der Weg nach Duisburg wird aber nicht normal zurückgelegt. Vielmehr wurde ein Schiff angemietet, dass die Fans von Wuppertal über den Rhein bis nach Duisburg bringt. Insgesamt haben 550 Leute Platz an Bord.

"Für 50 Euro habt ihr ab dem Heimspiel gegen Krefeld-Fischeln die Chance ein Platz auf dem Schiff zu ergattern. In diesem Preis inbegriffen ist die Hin- und Rückfahrt zum Anleger mit einem Reisebus und natürlich die Hin- und Rückfahrt auf dem Schiff. Zusätzlich bekommt ihr am Spieltag ein Motto-Shirt und bei mindestens 450 verkauften Fahrkarten bekommt ihr von uns noch die Eintrittskarte für das Spiel obendrauf. Getränke und Essen gibt es an Board und wird von unserer Rederei angeboten", heißt es in einer Bekanntmachung der Ultras.

Autor:

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren