Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Keeper Hildebrand beendet seine Profi-Karriere

Eintracht Frankfurt, Timo Hildebrand, Saison 2014/15, Eintracht Frankfurt, Timo Hildebrand, Saison 2014/15
Eintracht Frankfurt, Timo Hildebrand, Saison 2014/15, Eintracht Frankfurt, Timo Hildebrand, Saison 2014/15
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der siebenmalige Nationalspieler und ehemalige Bundesliga-Torwart Timo Hildebrand hat nach 17 Jahren seine Profi-Laufbahn beendet.

Er freue sich nun auf die Karriere nach der Karriere und werde sein Hauptaugenmerk künftig auf Marketing und Sponsoring legen, teilte der 36-Jährige auf seiner Homepage mit. "Ein solcher Schnitt ist natürlich immer mit etwas Wehmut verbunden", schrieb Hildebrand.

Er blicke aber vor allem mit sehr viel Zufriedenheit und großer Dankbarkeit zurück. Hildebrand spielte viele Jahre beim VfB Stuttgart, ehe er nach verschiedenen Stationen im Ausland zuletzt bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag gestanden hatte. Von 2004 bis 2007 war er sieben Mal in der Nationalmannschaft zum Einsatz gekommen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel