Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kevin-Prince-Boateng
Ex-Frau stoppt Buch-Auslieferung

(2) Kommentare
Kevin-Prince-Boateng: Ex-Frau stoppt Buch-Auslieferung
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Verkauf der Biographie von Kevin-Prince Boateng wurde gestoppt.

Sein Verlag bestätigte gegenüber "Bild", dass sein erst vor kurzem erschienenes Buch „Ich Prince Boateng. Mein Leben, Mein Spiel. Meine Abrechnung“ nicht mehr ausgeliefert wird - "aus rechtlichen Gründen": Boatengs Ex-Frau Jenny (seit 2013 geschieden) hatte wegen zu privater Passagen einen Anwalt eingeschaltet.

Es sind nicht die ersten Schlagzeilen rundum Boatengs Zündstoff, in denen der Nationalspieler Ghanas unter anderem öffentlich machte, dass sich DFB-Kicker bei ihm bedankt hatten, Deutschland-Kapitän Michael Ballack eine Verletzung zugefügt zu haben, die ihm die WM 2010 in Südafrika kostete.

Schalke verzichtet auf Klage

Auch auf Schalke wurde die Prince-Bio rege diskutiert. Die Königsblauen teilten jedoch mit, verzichten auf eine Klage gegen Ex-Spieler Kevin-Prince Boateng. Bei seiner Vertragsauflösung hatte der 29-Jährige eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben, sich dann aber in "Ich, Prince Boateng" in zwei Kapiteln über seine S04-Zeit geäußert - und das nicht positiv.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel