Startseite

Arsene Wenger setzt auf Lehmann
Assistent von Gallas

Arsene Wenger setzt auf Lehmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch in der kommenden Premier-League-Spielzeit wird Jens Lehmann bei seinem Verein Arsenal London eine wichtige Rolle spielen. Als Assistent des neuen Kapitäns William Gallas soll der deutsche Nationaltorwart vor allem neben dem Platz für die jüngeren und neuen Spieler Integrationshilfe leisten und das Team zusammenhalten.

Das gab Trainer Arsene Wenger am Donnerstag auf der Homepage des Londoner Klub bekannt, nachdem er Gallas zum Kapitän ernannt hatte. Damit kann Lehmann sich wohl auch seiner Position zwischen den Pfosten sicher sein.

Der französische Abwehrspezialist Gallas, der in der vergangenen Saison wegen Verletzungen kaum zum Einsatz kam, ist Nachfolger vom zum FC Barcelona abgewanderten Superstar Thierry Henry. Zu Co-Kapitänen bestimmte Wenger außerdem den brasilianischen Mittelfeldspieler Gilberto sowie den von der Elfenbeinküste stammenden Verteidiger Kolo Toure.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel