Mohamadou

Uerdingen

Idrissou macht KFC-Fan glücklich

Krystian Wozniak
17. Februar 2016, 16:35 Uhr
Foto: privat

Foto: privat

Mohamadou "Mo" Idrissou ist zweifelsohne der Star beim KFC Uerdingen.

So kommt es auch nicht überraschend, dass der 35-jährige ehemalige Bundesligaspieler auch für die jüngsten Anhänger unter den KFC-Fans ein ganz besonderer Spieler ist. Am Mittwoch erhielt Idrissou Besuch von einem seiner großen Fans. "Das kleine Mädchen war schon am Dienstag beim Training, um mich zu sehen. Leider war ich da aus privaten Gründen verhindert. Am Mittwoch stand sie wieder da und ich habe mich sehr gefreut. Da war es für mich selbstverständlich, dass ich dem Mädchen ein kleines Geschenk überreiche und ihr mein Trikot gebe. Wenn die Kinderaugen leuchten, dann bin ich auch glücklich", sagt [person=525]Idrissou[/person].

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren