Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bochum - Duisburg
Spielabbruch in Bochum!

(1) Kommentar
Symbolfoto, Platzsperre, Symbolbild, Symbol, Schlamm, Symbolfoto, Platzsperre, Symbolbild, Symbol, Schlamm
Symbolfoto, Platzsperre, Symbolbild, Symbol, Schlamm, Symbolfoto, Platzsperre, Symbolbild, Symbol, Schlamm Foto: Tim Müller
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Testspiel zwischen dem VfL Bochum und dem MSV Duisburg wurde beim Stand von 0:1 abgebrochen.

Schon vor Spielbeginn wurde aufgrund des stetigen Regens überlegt, ob die Partie stattfinden soll. Nach 45 gespielten Minuten entschloss sich Schiedsrichter Bastian Börner in der Halbzeitpause, dass eine Fortsetzung nicht mehr möglich ist und den Testkick abzubrechen.

Besonders im Hinblick auf die beiden Pflichtpiele gegen den SC Freiburg und den FC Bayern München gilt es, den Rasen nicht allzu großen Belastungen auszusetzen. Bereits während der ersten Hälfte bildeten sich an einigen Stellen des Platzes große Pfützen, die ein sauberes Spiel erschwerten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel