Der Mittelrheinligist Bonner SC hat sich noch einmal für die Rückrunde verstärkt.

Bonner SC

Ex-Schalker kommt

Krystian Wozniak
28. Januar 2016, 13:39 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der Mittelrheinligist Bonner SC hat sich noch einmal für die Rückrunde verstärkt.

Adis Omerbasic wird in der Rückrunde das Trikot der Rheinlöwen tragen. Der 20-jährige fühlt sich auf der rechten Seite zu Hause. Adis ist in Bonn geboren und hat in seinen ersten Jahren bei der JSG Beuel gespielt.

Danach wechselte er zu Bayer Leverkusen, dort spielte er bis zur U16. Dann spielte er ein Jahr in Bergisch Gladbach bevor er zum FC Schalke 04 wechselte. Dort kam er zu 38 Einsätzen in der U19 Junioren-Bundesliga sowie zu acht Einsätzen in der UEFA Youth League. In der Regionalliga West kam er aufgrund eines Kreuzbandrisses lediglich auf acht Einsätze. "Ich habe den Weg vom BSC in der letzten Zeit verfolgt und dieser hat mir sehr gut gefallen. In den letzten Wochen habe ich mit der Mannschaft trainiert und bin davon überzeugt, dass wir mit unserem Team einiges erreichen werden", sagt Omerbasic, der das letzte Halbjahr ohne Verein war.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren