Bei der Kaderplanung für die neue Saison können die Hamborner Löwen weitere Erfolge vermelden.

Hamborn 07

Drei Urgesteine geben Zusage

RS
25. Januar 2016, 19:19 Uhr

Bei der Kaderplanung für die neue Saison können die Hamborner Löwen weitere Erfolge vermelden.

Mit Daniel Brosowski, [person=4856]Daniel Surkau[/person] und [person=4869]Patrick Schneider[/person] haben drei weitere Stammspieler ihre Verträge für die kommende Spielzeit beim Fußball-Bezirksligisten Hamborn 07 verlängert.

Die drei Akteure zählen mittlerweile zu Urgesteinen der Löwen und bilden mit ihrer Erfahrung eine wesentliche Stütze des Kaders. „Ich freue mich sehr, dass die Spieler bei uns bleiben und unsere Personalplanung so weit fortgeschritten ist“, ist Dietmar Schacht, Trainer und Sportlicher Leiter des Bezirksligisten, froh über diese Vertragsverlängerungen, mit denen weitere wichtige Bausteine der Kaderplanung eingefügt werden konnten. „Auch in diesem Bereich sind wir auf einem sehr guten Weg“, zeigt sich der Hamborner Übungsleiter – in Anspielung auf die zuletzt guten sportlichen Ergebnissen seiner Mannschaft in der laufenden Saison und der Vorbereitung auf die Rückrunde – ebenfalls mit dem Planungsstand für die nächste Spielzeit zufrieden.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren