Startseite

Profi kritisiert Klopp
"Ein bisschen wie ein Idiot"

Profi kritisiert Klopp: "Ein bisschen wie ein Idiot"
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der irische Nationalspieler David McClean vom englischen Premier-League-Club West Bromwich Albion hat das Verhalten von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kritisiert.

Der deutsche Coach geriet bei der Partie (2:2) häufig mit West-Brom-Trainer Tony Pulis aneinander und verweigerte seinem Kollegen nach dem Abpfiff den üblichen Handschlag. "Er war ein bisschen wie ein Idiot", sagte der Fußball-Profi am Rande einer Charity-Aktion. 

"Ich habe großen Respekt vor ihm, weil er in Dortmund einen großartigen Job gemacht hat", erklärte McClean weiter. "Aber egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden, man sollte Respekt haben." Klopp sagte nach dem wie ein Sieg gefeierten Last-Minute-Remis: "Das war kein Freundschaftsspiel. Manchmal dauert es länger, um runterzukommen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel