Borussia Dortmund wird das Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart zunächst ohne Mats Hummels bestreiten. Der Kapitän sitzt nur auf der Bank.

BVB

Hummels gegen Stuttgart auf der Bank

29. November 2015, 14:49 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Borussia Dortmund wird das Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart zunächst ohne Mats Hummels bestreiten. Der Kapitän sitzt nur auf der Bank.

Nachdem [person=1422]Hummels[/person] in der Europa League gegen Krasnodar einen Elfmeter verursacht hatte, betonte sein Trainer Thomas Tuchel deutlich, dass er ansonsten sehr zufrieden mit der Leistung des Innenverteidigers gewesen sei. Trotzdem lässt er ihn im Heimspiel gegen Stuttgart (Anstoß: 15.30 Uhr) zunächst draußen. [person=1910]Marco Reus[/person] wird die Kapitänsbinde tragen.

Den Liveticker zum Spiel Dortmund gegen Stuttgart finden Sie hier.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren