Startseite » Fußball » Regionalliga

Erndtebrück
TuS verschenkt dritten Dreier in Serie

(0) Kommentare
TuS Erndtebrück, Saison 2014/2015, Florian Schnorrenberg, TuS Erndtebrück, Saison 2014/2015, Florian Schnorrenberg
Foto: Heimann

Der TuS Erndtebrück hat seine Erfolgsserie fortgesetzt.

Gegen den SC Wiedenbrück konnte der Aufsteiger ein 1:1-Remis erzielen und ist somit seit drei Spielen ungeschlagen. Trotzdem bitter: Erndtebrück führte seit der 3. Minute durch ein Tor von


, ehe Kamil Bednarski in der vierten Minute der Nachspielzeit noch den 1:1-Ausgleichstreffer erzielte.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.