Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna - Fürth 1:0
Befreiungsschlag für Düsseldorf

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf, Didier Ya Konan, Fortuna Düsseldorf, Didier Ya Konan
Foto: Firo

Fortuna Düsseldorf ist im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ein wichtiger Heimsieg gelungen.

Am Freitagabend setzte sich das Team des in die Kritik geratenen Trainers Frank Kramer mit 1:0 (0:0) gegen die SpVgg Greuther Fürth durch. Didier Ya Konan per Kopf (78. Minute) sorgte vor 21 241 Zuschauern für den 100. Heimsieg in der 2. Liga. Pech für die Fürther, deren falsche Zuordnung nach einem Standard durch ein Gegentor bestraft wurde. Denn die Gäste boten ansonsten eine gute Leistung, fanden in der gut organisierten Abwehr der Hausherren aber nur selten eine Lücke. Die größte Chance hatte Sebastian Freis (20.), der nur die Latte traf.

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.