Die Hammer Spielvereinigung hat die Verträge mit den Oberliga-Spielern Dursun Akdag und Marcel Ramsey vorzeitig aufgelöst.

Hamm

Zwei Spieler verlassen die SpVg

RS
26. Oktober 2015, 20:55 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Hammer Spielvereinigung hat die Verträge mit den Oberliga-Spielern Dursun Akdag und Marcel Ramsey vorzeitig aufgelöst.

Akdag spielte seit Sommer 2013 in 56 Partien für die HSV und wurde in dieser Zeit in die U21-Nationalmannschaft Aserbaidschans berufen. Nach überstandener, langwieriger Verletzung kam Akdag in der laufenden Saison zu drei Kurzeinsätzen. Nun zieht es den 21-Jährigen aus familiären Gründen zurück in seine Heimatstadt Berlin.

Ramsey dagegen verlässt die Hammer SpVg aus beruflichen Gründen. Der erst im Sommer vom Ligakonkurrenten SV Lippstadt zur HSV gewechselte 25-Jährige muss seinen Tätigkeitsschwerpunkt derzeit auf seine berufliche Weiterentwicklung legen. Ramsey kam in Hamm auf sieben Einsätze.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren