Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Langlitz freut sich auf Ex-Klub RWE

(2) Kommentare
RWE, Alexander Langlitz, Michael Welling, Saison 2013/14, Uwe Harttgen, RWE, Alexander Langlitz, Michael Welling, Saison 2013/14, Uwe Harttgen
RWE, Alexander Langlitz, Michael Welling, Saison 2013/14, Uwe Harttgen, RWE, Alexander Langlitz, Michael Welling, Saison 2013/14, Uwe Harttgen Foto: Tillmann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportfreunde Lotte gegen Rot-Weiss Essen, das ist für Alexander Langlitz ein besonderes Spiel.

Ähnlich wie Kevin Freiberger, trug auch Langlitz einst - von 2013 bis 2014 - das RWE-Trikot. Deshalb ist das Spiel am Sonntag auch eine spezielle Begegnung für den 24-Jährigen: "Gegen den Ex-Klub zu spielen, ist immer etwas Besonderes. Man hat da gezockt und kennt noch viele Leute. Da ist es einfach etwas anderes als gegen andere Klubs."

Zuletzt besiegte Lotte Preußen Münster (3:1) im Westfalenpokal - genau zum richtigen Zeitpunkt, wie der gebürtige Kasache findet: "Wir können den Schwung vom Münster-Spiel mitnehmen. Dürfen uns aber nicht darauf ausruhen. Gegen Essen geht es bei null los und wir müssen von Beginn an Gas geben. Aber ich bin da guter Dinge. Essen ist ein Gegner, der mitspielt und das liegt uns."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel