Für Westfalia Wickede war es bislang keine besonders schöne Saison - jetzt kommt auch noch der souveräne Spitzenreiter ins Pappelstadion.

WL 2

Expertentipp mit Danny Baron (Westf. Wickede)

08. Oktober 2015, 17:07 Uhr
Foto: Makiela

Foto: Makiela

Für Westfalia Wickede war es bislang keine besonders schöne Saison - jetzt kommt auch noch der souveräne Spitzenreiter ins Pappelstadion.

"Unsere Lage ist einfach der Personalsituation geschuldet", findet Abwehrspieler [person=7712]Danny Baron[/person]. Er ist aber schon eine Weile bei der Westfalia und weiß daher: "Wickede kann eine Reaktion zeigen." Der 30-Jährige verspricht: "Wir werden gegen Kaan-Marienborn besser spielen als zuletzt. Ob es dann reicht, um Punkte zu holen, muss man abwarten." Baron tippt auf ein 1:1 gegen die Käner.

Den 9. Spieltag tippt Danny Baron (Westfalia Wickede):

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren