Drittligist Preußen Münster könnte auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive beim 1.FC Köln fündig werden.

Preußen Münster

Ex-Duisburger im Gespräch

RS
11. Juli 2015, 13:47 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Drittligist Preußen Münster könnte auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive beim 1.FC Köln fündig werden.

Nach Informationen der “Westfälischen Nachrichten” soll [person=1680]Maurice Exslager[/person] vom 1. FC Köln auf dem Zettel der Adlerträger stehen. Der 24-jährige Stürmer war in der vergangenen Saison an Zweitligist Darmstadt ausgeliehen, konnte dort aber nicht überzeugen und blieb in 13 Einsätzen ohne Tor.

Bei den Domstädtern steht der ehemalige Duisburger zwar noch bis 2016 unter Vertrag, soll die Kölner aber vorzeitig verlassen können. Insgesamt hat Exslager 95 Zweitliga-Partien für Duisburg, Köln und Darmstadt absolviert und dabei elf Tore geschossen.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren