Wenn die SG Wattenscheid 09 am Freitag in die Vorbereitung startet, dann werden auch zwei Probe-Torhüter dabei sein.

Wattenscheid 09

Entscheidung fällt zwischen zwei Keepern

Krystian Wozniak
26. Juni 2015, 18:44 Uhr
Foto: Benjamin Neumann

Foto: Benjamin Neumann

Wenn die SG Wattenscheid 09 am Freitag in die Vorbereitung startet, dann werden auch zwei Probe-Torhüter dabei sein.

Neben dem von RevierSport bereits genannten Patrick Kostner (SKN St. Pölten) wird auch Edin Sancaktar (zuletzt Goslarer SC) in den nächsten Tagen am Training der Mannschaft von Farat Toku teilnehmen. "Ich gehe davon aus, dass wir uns am Ende für einen dieser beiden Torhüter entscheiden werden. Mal schauen, wie sich die Jungs präsentieren", sagt Toku.

Der 23-jährige gebürtige Ratinger Sancaktar wurde in den Jugendmannschaften von Borussia Mönchengladbach, KFC Uerdingen und Fortuna Düsseldorf ausgebildet. In der abgelaufenen Saison bestritt er zwölf Spiele für den Nord-Regionalligisten Goslar und kassierte 14 Gegentore.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren