Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hamburger SV
Demirbay kehrt zurück

Kerem Demirbay, 1. FC Kaiserslautern.
Kerem Demirbay, 1. FC Kaiserslautern. Foto: firo
Holstein Kiel
Holstein Kiel Logo
13:00
1. FC Kaiserslautern Logo
1. FC Kaiserslautern
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kerem Demirbay kehrt zum Hamburger SV zurück. Das bestätigte der deutsche U21-Nationalspieler dem TV-Sender Sky Sports News.

Mittelfeldspieler Demirbay war in der vergangenen Saison an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verliehen worden. Nach einer starken Saison soll der 21-Jährige von mehreren Bundesligisten umworben worden sein. Der Mittelfeldakteur hat einen Vertrag bis 2017 bei den Hamburgern.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel