Startseite » Mehr Fußball » International

England
Neuer Job für Steve McClaren

Steve McClaren, trainer vfl wolfsburg, Saison 2010/2011, Steve McClaren, trainer vfl wolfsburg, Saison 2010/2011

Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Trainer Steve McClaren wird künftig den Premier-League-Club Newcastle United coachen.

Knapp einen Monat nach seiner Entlassung beim englischen Fußball-Zweitligisten Derby County unterschrieb er am Mittwoch einen Dreijahresvertrag als Cheftrainer in Newcastle. Mit Derby hatte der 54-Jährige sowohl 2014 als auch in dieser Saison den Aufstieg in die Premier League verpasst.

McClaren hatte zuvor unter anderen 2006/2007 die englische Nationalmannschaft und in der Bundesliga-Saison 2010/11 für sieben Monate den VfL Wolfsburg trainiert.

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.