Startseite » Kurz notiert

Ex-Wuppertaler Faridonpur
Ab ins Ausland

(0) Kommentare
Wuppertaler SV, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15, Shahien Faridonpur, Wuppertaler SV, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15, Shahien Faridonpur
Wuppertaler SV, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15, Shahien Faridonpur, Wuppertaler SV, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15, Shahien Faridonpur Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Shahin Faridonpur, der zuletzt für den Nord-Regionalligisten FT Braunschweig am Ball war, wird in Zukunft im Ausland spielen.

"Ich habe mich mit dem luxemburgischen Erstligisten Etzella Ettelbrück geeinigt. Ich freue mich auf diese geile Herausforderung und will Profiluft schnuppern", berichtet Faridonpur, der in der Vergangenheit beim Wuppertaler SV und Schwarz-Weiß Essen unter Vertrag hat, gegenüber RevierSport.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel