Mit Torhüter Kevin Müller steht der nächste Neuzugang des 1.FC Heidenheim fest.

1. FC Heidenheim

Neuer Keeper kommt aus Stuttgart

RS
25. Mai 2015, 16:40 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Mit Torhüter Kevin Müller steht der nächste Neuzugang des 1.FC Heidenheim fest.

Der 24 Jahre alte gebürtige Rostocker spielte zuletzt noch für den Drittligisten FC Energie Cottbus, an welchen Müller seit August 2014 vom VfB Stuttgart ausgeliehen war. Dort stand Müller seit dem Sommer 2013 unter Vertrag, zuvor war er von 1998 bis 2013 für Hansa Rostock aufgelaufen. Insgesamt kann der 7-fache deutsche U20-Nationalspieler 89 Drittliga-, und 27 Zweitligaeinsätze vorweisen.

[person_box=11977][/person_box]

"Kevin Müller ist ein Torhüter, der trotz seines jungen Alters schon eine gewisse Erfahrung mitbringt. Deshalb freuen wir uns, dass er uns auf dieser Position künftig verstärken wird", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald.

Beim 1. FC Heidenheim erhält Müller einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2018.

Autor: RS

Kommentieren