Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Zweitliga-Aufsteiger St. Pauli will Simak
Einstimmige Berichte über das Interesse

Zweitliga-Aufsteiger St. Pauli will Simak
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitliga-Aufsteiger FC St. Pauli ist offensichtlich an einer Verpflichtung des früheren Bundesliga-Profis Jan Simak interessiert. Dies berichten mehrere Hamburger Medien. Der 28 Jahre alte Tscheche, der in der abgelaufenen Spielzeit mit Sparta Prag das Double holte, hatte in der Saison 2002/2003 22 Bundesligaspiele für Bayer Leverkusen bestritten, war danach aber wegen eines sogenannten `Erschöpfungssyndroms´ sowie Depressionen und Alkoholproblemen vorzeitig in seine Heimat zurückgekehrt.

Der ehemalige Nationalspieler hat in der tschechischen Hauptstadt noch einen Vertrag bis 2008, soll aber bei Sparta-Trainer Michal Bilek in Ungnade gefallen sein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel