Startseite » Fußball » Bezirksliga

SV Genc Osman
Vier neue Spieler sind da

(0) Kommentare
SV Genc Osman: Vier neue Spieler sind da
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in die Landesliga unternehmen die Duisburger einen erneuten Anlauf. Vier Neue wurden für das Projekt Aufstieg vorgestellt.

Dabei ist durchaus auch der eine oder andere bekannte Name. Prominentester Neuzugang dürfte Volkan Kiral sein, der in der Jugend für den MSV Duisburg spielte und der nun von Westfalia Herne zum SV wechselt. Die anderen drei Neuen sind Sebastian Kaczmarek (1. FC Kleve), Jeffrey Preuß (GSV Moers II) und Kai Hanysek (Concordia Oberhausen).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel