Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 34. Spieltag: Expertentipp von Hans Pechtel (Präsident FSV Witten)
"Die Spieler müssen an der Ehre gepackt werden"

Bezirksliga 14: Expertentipp von Hans Pechtel (Präsident FSV Witten)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Witten taumelte zuletzt dem Saisonende entgegen, kassierte sechs Niederlagen in Serie. In einem Stadtderby gegen den Türkischen SV feiert nun das Trainerduo Jens Vogt (Foto) und Horst-Dieter Obermeier nach zwei Jahren beim FSV seinen Abschied. Für Vereinspräsident Hans Pechtel ausreichend Anlass, im letzten Saisonspiel noch einmal einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

"Die Spieler müssen an der Ehre gepackt werden", sagt der oberste FSV-Funktionär. Dennoch ist er skeptisch: "Ich befürchte eine Niederlage." Da scheint sein Tipp - ein schiedlich, friedliches 2:2 - schon eher Wunschdenken zu sein.

Den 34. Spieltag tippt: Hans Pechtel (Präsident FSV Witten)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel