Startseite » Fußball » Kreisliga A

FC Gladbeck
Kokott-Nachfolger endlich gefunden

(0) Kommentare
FC Gladbeck: Kokott-Nachfolger endlich gefunden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufatmen beim FC Gladbeck. Für Klaus Kokott wurde endlich ein Nachfolger gefunden: Gürsel Duygulu übernimmt das Traineramt.

Duygulu ist ein alter Bekannter des FC Gladbeck. Zwischenzeitlich selbst als Spieler aktiv, kickt er inzwischen für die Alt-Herren-Mannschaft des FC. Zur neuen Spielzeit wird er jetzt auch Trainer der ersten Mannschaft.

Und da könnte Duygulu in der kommenden Saison aus dem Vollen schöpfen. Wenn alles bleibt, wie es jetzt ist, dann wird er zum Trainingsauftakt am 6. Juli 30 Leute auf dem Platz vorfinden. Doch der künfitge Coach ist auch nicht blauäugig und weiß, wie der Amateurfußball tickt. Abgänge sind daher durchaus noch möglich.

Und der 49-Jährige plant langfristig. Da der Klub 2014/15 auch wieder über eine A-Jugend verfügt, plant der neue Trainer in Zukunft verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu bauen. Mit dem er dann in zwei Jahren, wenn er eine vernüftige Mannschaft aufgebaut hat, wieder vorne angreifen will.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

FC Gladbeck

Torjäger

FC Gladbeck

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel