Startseite

SV Uedesheim
Saysay muss gehen

(0) Kommentare
Trainer Ingmar Putz geht in sein achtes Trainerjahr
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportlich kann der SV Uedesheim den Aufstieg kaum noch abwenden. Vorbildlich treibt das Kellerkind aber seine Personalplanungen für die neue Saison voran.

Nach der Zusage von Coach Ingmar Putz, der damit in seine achte Saison in Uedesheim geht, hat sich der Klub aber auch von einem Spieler mit sofortiger Wirkung getrennt.

Samir Saysay wurde aussortiert. Grund: Der 26-Jährige hat die Freiräume, die er vom Coach bekam, zu sehr ausgenutzt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SV Uedesheim

Torjäger

SV Uedesheim

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel