Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Stuttgart muss weiter auf Gomez-Tore warten
"Letzte Konsequenz" fehlt noch

Stuttgart muss weiter auf Gomez-Tore warten
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mario Gomez wird mit seinen Toren dem VfB Stuttgart wohl nicht so bald den Weg zur Meister-Schale ebnen können. Der seit sieben Wochen wegen eines Innenbandrisses im Knie pausierende Nationalspieler wird sein Comeback definitiv noch nicht am Samstag in der Partie gegen den FSV Mainz 05 geben. "Ich fühle mich gut, bin aber im Training noch nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe gegangen. Solange dies der Fall ist, macht es auch keinen Sinn, am Wochenende spielen zu wollen", erklärte Gomez am Mittwoch.

Erst zu Wochenbeginn war der 21 Jahre alte Stürmer wieder ins Training eingestiegen. Gomez hatte sich die Knie-Verletzung am 10. März im Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg (0:0) zugezogen. In der laufenden Saison absolvierte der Stürmer für den schwäbischen DFB-Pokalfinalisten bislang 23 Spiele und erzielte dabei 13 Tore.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel